Fensterbilder aus echter Plauener Spitze

Fensterbilder

Spätestens seit Window-Colour und Co. erleben Fensterbilder wieder eine Renaissance. Ob selbst gebastelt aus Papier, nach Vorlagen abgezeichnet aus Folie oder mit der Stichsäge handgefertigte aus Holz.

Wer es traditionell mag und auf Markenqualität setzt, der sollte sich für ein Fensterbild aus original Plauener Spitze entscheiden.

Alle Stickereierzeugnisse unter dieser Dachmarke versprechen höchste Qualität der in der vogtländischen Region hergestellten Produkte. Egal ob winterliches Motiv, ob ein Fensterbild für Ostern, für die erste Jahreszeit, den Frühling oder die dritte Jahreszeit mit herbstlichen Motiven – das Angebot ist reichhaltig.

Beispielsweise unter www.raumtextilienshop.de erhält man neben kleinen Motiven aus Flora und Fauna auch klassische Weihnachtsmotive wie Glocken und Kerzen und natürlich auch das typische Ostermotiv – das Osterei.

Sehr originell und in jedem Fall dekorativ sind die Fensterbilder aus Holz und Plauener Spitze - hier wurde eine Verbindung geschaffen, die nicht nur wunderbar harmoniert, sondern auch der Hingucker schlecht hin in Ihrer Wohnung sein wird!

Kombination der erzgebirgischen Holzkunst mit der vogtländischen Stickereibranche.

Fensterbilder

Damit die Fensterbilder auch eine passende Aufhängung bekommen und nicht mit einem Klebeband befestigt werden müssen, gibt es kleine Saugnäpfe bzw. passende Haken.
Aber nicht nur Ihre Fenster können mit diesem tollen Schmuck dekoriert werden – auch der Frühlingsstrauß oder der Weihnachtsbaum wird mit einem passenden Motiv noch schöner anzusehen sein. Und wer ein Geschenk oder eine Glückwunschkarte noch ein wenig aufwerten möchte, hat mit einem Blumenmotiv beispielsweise das passende Dekorationselement gefunden.

Plissee Rollo | Blumen als Fensterbilder basteln | Fensterdekoration im Kinderzimmer |